Key Account Manager (m/w/d)

BAHN-BKK

Hannover

Finanzdienstleistungen

Hannover

Bringen Sie Ihre Karriere in Schwung Mit mehr als 680.000 zufriedenen Versicherten ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kundschaft. Für unseren Vertriebsbereich im Großraum Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Key Account Manager (m/w/d) Hannover unbefristet Vollzeit/Teilzeit Das erwartet Sie Gewinnung und Aktivierung neuer Mitglieder und neuer Vertriebspartner im Rahmen der unternehmensweiten Zielvorgaben und Strategien Auf- und Ausbau sowie Pflege von Vertriebsnetzwerken in Ihrem Vertriebsbereich Vor- und Nachbearbeitung aller Kundenkontakte (Selbstmanagement), der Besuchsplanung und -dokumentation, Nachbereitung und Ergebniskontrolle, Betreuung und Wahrnehmung der Ansprechpartnerfunktion Planung, Koordination und Begleitung von gemeinsamen Veranstaltungen, Marketingationen und Seminaren in Ihrem Vertriebsbereich Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung im Vertriebsbereich Das bringen Sie mit Kaufmännische oder vertriebsorientierte Ausbildung oder eine Ausbildung zumzur Sozialversicherungsfachangestellten im Bereich der Krankenversicherung oder eine vergleichbare Ausbildung Fahrerlaubnis der Klasse B Strategisches Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Sicheres Auftreten bei der Durchführung von persönlichen Beratungs- und Verkaufsgesprächen Ehrgeiz und Engagement bei der Erreichung von gesetzten Zielen Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz, Kunden- und Serviceorientierung Hohe Eigeninitiative, strukturierte, selbstständige und kostenbewusste Arbeitsweise Ihr Wohnort befindet sich optimalerweise im Umkreis von 60 Minuten Fahrzeit um Hannover Ihre Konditionen: Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell und eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag.

Als gesetzliche Krankenkasse liegt uns darüber hinaus die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen. Daher erwartet Sie ein umfangreiches Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Auch Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung gehören zu unseren Standards. Für dienstliche Zwecke steht Ihnen ein Firmen-Pkw zur Verfügung. Fragen zu den Rahmenbedingungen Ihres Arbeitsverhältnisses und zum Bewerbungsverfahren können Sie gerne an Frau Sabrina Cömert richten. 0251 74 73 130 Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung direkt über unser Karriereportal.unserem Haustarifvertrag.

Account Manager (m/w/d) Krankenversicherung
   BAHN-BKK (Münster)

Key Account Manager (m/w/d)
   BAHN-BKK (Hannover)

Kundenbetreuer Vollstreckung (m/w/d)